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Die häufigsten Fragen anderer Kund:innen
Grundsätzlich ja. Es sind aber die Reiserichtlinien des jeweiligen Unternehmens zu beachten. Achten Sie bei der privaten Nutzung außerdem darauf, dass Sie die Fahrkarte nicht unter Angabe der BMIS-Kundennummer (mit dem Geschäftskundenrabatt) kaufen, sondern lediglich mit dem BahnCard-Rabatt.
Ja. Sie erhalten nach der Buchung, zusätzlich zu Ihrem Ticket, eine separate Rechnung an Ihre E-Mail-Adresse.
Bei Zahlung mit einer Reisestellenkarte (z. B. Airplus) besteht die Besonderheit, dass die Abrechnung von AirPlus die Rechnung im Sinne des Steuerrechtes darstellt.
Ja, Sie erhalten eine sofortige Gutschrift über die Summe der Jahresgebühr der BahnCard 100 für Geschäftskunden in Form von Prämien- und Statuspunkten auf Ihr BahnBonus Punktekonto.
Nein, die BahnCard Business ist persönlich und kann nicht übertragen werden.